Amazon - Am Donnerstag bestellt, wann kommt es an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon schickt Dir eine Mail, sobald die Ware das Lager verlässt. Wenn das heute vor ca. 16-17 Uhr ist, kommt es morgen wahrscheinlich an.

die sind in der regel sehr schnell, aber du bekommst auch immer eine mail wenn das paket unterwegs ist.

wenn du es bei mir bestellt hättest, würdest du es am Freitag - also morgen - in Händen halten..... ;-))) Vorausgesetzt, die Post macht mit ....

Andere sind nicht ganz so schnell. Aber bis spätestens Montag müsstest du es haben !

Ich habe gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr bestellt und hab die Ware heute Mittag erhalten.

Draschomat  28.01.2010, 15:36

Mit normaler Lieferung? Bäh!

Da wird wohl jemand bevorzugt. ;-)))

mbmama  28.01.2010, 15:57
@Draschomat

Da kommt der Sympathiebonus zum Einsatz mein lieber Draschomat :-))

mit ganz viel glück kommt es morgen schon spätestens am samstag ^^