Amazon Affiliate/ Associates Geld?

2 Antworten

Das wird erst verrechnet nachdem dem Kunden gegenüber auch eine Abbuchung erfolgte und wird dann mit einigen Stunden bis Tagen Verspätung in deiner Übersicht vermerkt.

Praktisch kann man also von 1-2 Wochen Verzögerung ausgehen wenn man auf die aktuellsten Datensätze spekuliert.

UITUzV
Beitragsersteller

Also ich weiß, dass das Paket jetzt angekommen ist aber es wird auf der Seite trotzdem noch angezeigt dass es nicht versandt wurde.

dauert das auch etwas?