Haben Sie Erfahrung im Verkauf auf eBay oder Amazon?

4 Antworten

Sowohl als auch zu den Plattformen

Und schon Probleme gehabt, das ist normal, was aber erstmal generell nix mit den Plattformen zu tun hat

Bei eBay fiel ich Mal auf ne Auktion rein, der Verkäufer hat sich aus'm Staub gemacht nachdem er das Geld hatte. Ist aber schon gut 16J her, damals interessierte sowas eBay nicht und auch ne Anzeige verlief im leeren...

Ich hab früher weltweit auf eBay verkauft; hab 5 Accounts.

Es lief zu 99% alles sehr gut.

Ja, ehemals eBay Kleinanzeigen, was heute nur noch "Kleinanzeigen" heißt. Naja man kann froh sein, wenn man 30 % vom Neukaufwert bekommt. Der Geiz der Interessenten ist echt nervig und viele sind unzuverlässig.

ebay... Textilien, Band shirts verkauft.. das lief ganz gut... aber vieles würde ich auch garnicht erst bei ebay anbieten aufgrund geringer Nachfrage.. oder flomarkt feeling.. nervige kunden die handeln wollen