Amazon Account U18?

3 Antworten

Können schon. Dürfen nein.

Solange du bezahlst und nichts ab 18 bestellst wirst du auch keine Probleme haben.

Bekommt Amazon aber mit das du unter 18 bist, weil es Probleme bei einer Lieferung gibt z.B., dann werden sie höchstwahrscheinlich dein Konto deaktivieren und dich ein Leben lang sperren.

Das was du besitzt ist höchstwahrscheinlich keine Kreditkarte, sondern ein beschränktes Jugendkonto.

Hallooooooo14
Beitragsersteller

Doch, ich besitze eine Kreditkarte ohne Einschränkungen

AlpT14  17.07.2021, 10:02
@Hallooooooo14

Das Wichtigste in Kürze. Eine klassische Kreditkarte können Minderjährige in Deutschland nicht beantragen!! Das ist nicht möglich… Wahrscheinlich haben dir das deine Eltern nur vorgegaukelt :-)

Yetanotherpage  17.07.2021, 17:57
@Hallooooooo14

Minderjährige können gar keine Kreditkarte haben weil sie nicht auf pump kaufen dürfen. Ist verboten. Minderjährige können ne Prepaid oder Debitkarte haben.

Du weißt nicht mal was du hast.