Amazon Abo versehentlich?

Winterlimonade  24.12.2022, 00:35

Welches Abo genau? Und wie kann man das 9 Monate nicht merken?

Kemalist1881
Beitragsersteller

Ich habe auf die Kaufliste nd geschaut und ebenfalls fast nie Amazon Ansicht genutzt...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube du kannst nichts machen, auch wenn du es nicht genutzt hast… du kannst höchstens den Support anschreiben/anrufen vielleicht ist Amazon ja so kullant (sofern sie auch sehen das du in deinem Konto nichts kostenpflichtiges genutzt hast)

Kemalist1881
Beitragsersteller

Okay danke für die Info.

Da musst dich an den Support wenden.

Bezahlen und kündigen, falls Du es nicht nutzen möchtest.

Kemalist1881
Beitragsersteller

Habe ich schon aber kann ich mein Geld zurück verlangen?

Wiesel  24.12.2022, 00:35
@Kemalist1881

Nein, es ist ja nicht die Pflicht des Anbieters, dass es dafür Sorge tragen muss, dass Du das Angebot nutzt.

Seine Pflicht besteht lediglich darin, Dir die im Abo enthaltene Dienste zur Verfügung zu stellen.

Kemalist1881
Beitragsersteller
@Wiesel

Haben sie ja aber ich hab nicht bewusst gekauft.