Amazon music unlimited ohne Abo noch nutzbar?

3 Antworten

Wenn Sie Amazon Music unlimited abonniert haben, können Sie Amazon Music Songs herunterladen und auf der Amazon Music App offline anhören. Sobald das Abo gekündigt wird, haben Sie keinen Zugriff auf diese Inhalte. Aber Sie können während des Abos mit ViWizard Amazon Music Converter Amazon Music Songs herunterladen und für immer behalten.

Falls Sie diese Amazon Music Songs gekauft haben, können Sie sie ohne Abo in MP3 herunterladen und lokal speichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marcogoil
Beitragsersteller

Ich hab mein Zeug ja gekauft, also extra zu dem Abo.

Auf das Abo muss ich ausversehen gekommen sein

Auf gekaufte sachen ja, auf sachen die mit dem Abo heruntergeladen wurden (nicht gekauft) nicht.

Marcogoil
Beitragsersteller

ja das ist eigentlich der Witz daran, ich hab ja dort nie gehört was ich NICHT gekauft hab :D frag mich echt wo da jetzt ein Abo herkommt