Amazon?

3 Antworten

Wenns richtig verpackt wurde passiert da gar nicht.

Miasgf
Beitragsersteller

Ok danke

Wie genau soll es denn an Qualität verlieren? Ich denke es wird gut und bruchsicher verpackt und nach Österreich (vermute ich) ist es jetzt auch nicht so lange unterwegs.

Miasgf
Beitragsersteller

Okay danke

Krabben werden in der Nordsee gefangen, zum pulen nach Marokko geschickt, dann zur Weiterverarbeitung wieder nach Deutschland zurück.

Das ist empfindliche Ware. Mega empfindlich.

Dein Fertigfutter wird auch nicht direkt neben dem Amazon Lager gefertigt. Also macht dem der kurze Transport von DE nach AT absolut nichts aus.