Amazon - Wie Komplettversand oder Teillieferung einstellen?

Siehe Bild

2 Antworten

Am Ende der Bestellung kann man auswählen "in so wenig Paketen wie möglich" liefern. Eine Garantie ist das aber nicht und auswählen kann man das auch nicht. Wenn deine Bestellungen in zig unterschiedlichen Lagern verteilt sind lässt sich das halt nicht in ein einzelnes Paket stecken.

MissSnow8
Beitragsersteller

Achso, also ist das nicht in den Einstellungen. Komisch, beide Teillieferungen kommen vom selben Lager und der Versandunterschied waren nur 4 Stunden. Dann ging der andere Teil raus

  1. Einkaufswagen aufrufen
  2. dann zur Kasse gehen
  3. dann stehen da bei Versandart verschiedene Optionen...

MissSnow8
Beitragsersteller

Hab das auch schon probiert, aber da kann man das nicht ändern

LUKEars  31.08.2022, 12:23
@MissSnow8

dann kommt es aus verschiedenen Lagern und es muss in mehreren Paketen verschickt werden...

manchmal versuchen die wohl (z. B. Spar Abos) in den Wochen vor der Lieferung alles in dasselbe Lager zu schaffen...

MissSnow8
Beitragsersteller
@LUKEars

Die kamen beide aus dem selben Lager, so wie ich es in der Sendungsverfolgung sehe

LUKEars  31.08.2022, 12:25
@MissSnow8

ok... dann vielleicht noch unterschiedliche Verkäufer?

oder man darf nich beides ins selbe Paket legen? z. B. Bauchemie und Nahrung?