Amazon - Wie Komplettversand oder Teillieferung einstellen?
Hallo, ich bekomme meine Bestellungen in Teillieferungen, obwohl ich lieber Komplettversand möchte. In meiner Bestellbestätigung steht:
"Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir, wie gewünscht, bereits eine Teillieferung aus Ihrer Bestellung verschicken konnten"
Gewünscht ist dies von mir aber nicht. Ich finde diese Einstellung nicht mehr und nichtmal der Kundenservice im Chat hat ne Ahnung. Irgendwo hatte ich das mal gesehen, aber keine Ahnung mehr wo. Kann mir da einer helfen, wie ich das umstelle?
Siehe Bild
2 Antworten
Am Ende der Bestellung kann man auswählen "in so wenig Paketen wie möglich" liefern. Eine Garantie ist das aber nicht und auswählen kann man das auch nicht. Wenn deine Bestellungen in zig unterschiedlichen Lagern verteilt sind lässt sich das halt nicht in ein einzelnes Paket stecken.
Achso, also ist das nicht in den Einstellungen. Komisch, beide Teillieferungen kommen vom selben Lager und der Versandunterschied waren nur 4 Stunden. Dann ging der andere Teil raus
- Einkaufswagen aufrufen
- dann zur Kasse gehen
- dann stehen da bei Versandart verschiedene Optionen...
dann kommt es aus verschiedenen Lagern und es muss in mehreren Paketen verschickt werden...
manchmal versuchen die wohl (z. B. Spar Abos) in den Wochen vor der Lieferung alles in dasselbe Lager zu schaffen...
ok... dann vielleicht noch unterschiedliche Verkäufer?
oder man darf nich beides ins selbe Paket legen? z. B. Bauchemie und Nahrung?
Hab das auch schon probiert, aber da kann man das nicht ändern