Ohne Handtuch umziehen am Strand?
Hi, wie würdet ihr es finden wenn ein männlicher Jugendlicher sich am Strand/Badesee ohne Handtuch umzieht? Wie macht ihr das?
14 Antworten
Ich bin noch nie in so eine Situation gekommen. Deshalb weiß ich auch nicht, wie ich mich genau verhalten würde.
Wahrscheinlich würde ich mir eine abgelegene Ecke suchen und mich dann so schnell wie möglich umziehen.
Das kommt natürlich ganz drauf an, wenn es ein ausgewiesener Strand ist, bei dem FKK verboten ist, so ist ein kurzes umziehen nackt eigentlich sehr unproblematisch, wenn der Strand es sogar erlaubt könnte man auch direkt ohne Badehose bleiben 🤷♂️
Finde ich sinnvoller als irgendwelche Verrenkungen und Versteckspiele. Mache ich auch so und hat sich noch nie jemand beschwert. Wir reden hier ja von ein paar Sekunden beim umziehen, das sollte jeder verkraften, der es zufällig sieht.
Also ich sehe da kein Problem. Wenn man es ausversehen sieht uns es nicht sehen will einfach schnell wider weggucken.
Nicht schlimm man sieht ja auch häufig ältere Frauen oberkörperfrei in der sonne liegen.