Ohne Handtuch umziehen am Strand?

14 Antworten

Das kann man so geschickt machen, das es keiner sieht . Handtuch im Sitzen drüber und gut ist's .

Und das Argument mit den Kindern ist absolut lachhaft - Kinder denken sich nichts, wenn sie nackte Menschen sehen .....es sei denn von ihren verklemmten Eltern wurde ihnen eine Art Sexualisierung eingeredet .

Finde ich sinnvoller als irgendwelche Verrenkungen und Versteckspiele. Mache ich auch so und hat sich noch nie jemand beschwert. Wir reden hier ja von ein paar Sekunden beim umziehen, das sollte jeder verkraften, der es zufällig sieht.

Ich bin noch nie in so eine Situation gekommen. Deshalb weiß ich auch nicht, wie ich mich genau verhalten würde.

Wahrscheinlich würde ich mir eine abgelegene Ecke suchen und mich dann so schnell wie möglich umziehen.

Wenn der sich umdreht und nicht sämtlichen Strandnutzern seinen Dödel zeigt, ist doch nichts dabei. 🤷

Würde ich mich nicht drüber aufregen.

Ich würde es zwar nicht schlimm finden, aber man muss halt selber den Mut dazu haben.

Ich würde es niemals machen, aber wenn es jemand anderes macht, ist es mir eigentlich egal.