Barcelona FKK?

2 Antworten

Nackt geht in Barcelona so gut wie überall, aber Nacktpflicht ist mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Nackt wo immer es geht - und auch wo es nicht geht

https://naturismo.org/playas-nudistas/catalunya/barcelona/

Ob da wirklich eine Pflicht besteht kann ich Dir nicht garantieren.

Egal ob nackt oder angezogen: Bitte spar Wasser, in Barcelona herrscht absoluter Wassernotstand, und treib nicht die Mieten hoch indem Du eine als Touribleibe missbrauchte Wohnung nutzt, AirBNB oder so, sondern schlaf im Hotel.