Am Samstag öffnet die Nachtgastro in Österreich. Hab am Samstag Geburtstag. Jetzt mach ich mir Druck Frauen anzusprechen. Aber ich muss locker bleiben oder?

4 Antworten

Bei dem Versuch etwas zu wollen wirst dich nicht normal verhalten und jeden Versuch zum scheitern verurteilen.

Die Lösung lautet ganz einfach...nicht suchen, nicht wollen, aber offen sein.

apfelrakete
Beitragsersteller

Hmmm . Aber als ich das erste Mal eine Frau geküsst hab, da war ich auch offensiv und hab mich gestresst dass ich Frauen ansoreche. Es kam dazu dass mich eine geküsst hat und ich sie mehrmals.

Also denk ich mir jetzt immer dass diese Sprüche mit "nicht suchen" nicht stimmen Hat ja geklappt mit mal eine Frau küssen. Hat an 2 Abenden so geklappt. Dadurch jetzt wenigstens 2 Frauen geküsst in einer Disko

Wepster  02.03.2022, 02:03
@apfelrakete

Naja jeder ist da anders, kommt auch auf die Frau an und was du so für eine Type bist....der Spruch ist kein Grundsatz...

Man sollte nicht im Club auf Frauen Jagd gehen. Zumindest nicht, wenn man noch so grün hinter den Ohren ist, wie du. Sammel doch erstmal deine Erfahrungen woanders. Aber nich im Club,. wo Sex eher nebensächlich ist.

apfelrakete
Beitragsersteller

Denkst du ich sollte lieber mit normalen Dates eine Frau kennenlernen?

Durch das Ansprechen im Club kam es letztes Jahr halt zunibdest dazu dass ich 2 Fraueb geküsst hab. Beim ersten Mal war es nur ein Kuss, danach war sie weg. Einen anderen Abend bei dee Zweiten war es so, dass wir uns oft gekpsst haben ubd auch ab der Bar was getrunken haben.

Ich bin irgendwie total gestresst und wenn nichts passiert fühl ich mich mies.

ST4RSCRE4M  02.03.2022, 02:04
@apfelrakete

Merkste was? Du hast nur Erfolg wenn du entspannt bist. Frauen anquatschen und Küssen ist das eine, weil Alkohol und so..

Dann lass dir wenigstens de Nummer geben. Die meisten Weiber sind nämlich nüchtern komplett andere Persönlichkeiten. Und die gehen da nicht mit dem Ziel dahin, Jungfräulichkeit und so zu verlieren. Gehst du in die Kinder Disco ? Als ich noch 14 war un so.. Da kann ich dich schon ein bischen verstehen. Aber man sammelt ja Erfahrungen und so.

apfelrakete
Beitragsersteller
@ST4RSCRE4M

Verstehe nicht was du nit Jubgfräulichkeit meinst. Die Diskos in die ich gehe sind ab 18. Eine andere ab 21. Also da sind die meisten nicht mehr Jungfrau denk ich. Ich schon.

ST4RSCRE4M  02.03.2022, 02:15
@apfelrakete

Damit meinte ich DEINE Jungfräulichkeit. Denkst du die Weiber checken das nicht, wenn du angespannt bist und dich vlt noch bischen zu sehr aufdrängst?

apfelrakete
Beitragsersteller
@ST4RSCRE4M

Verstehe nicht was du mit Jubgfräulichkeit meinst. Und mit Kinder Disko? Warum Kinder Disco? Weil ich auf's Küssen aus bin und andere das mit 14 machen? Ich hab die Erfahrung leider nie gemacht Also muss ich es jetzt nachholen. Ob mit Disko, Tinder, Frauen irgendwo ansprechen, Dating. Was das beste für mich ist weiß ich nicht. Aber einfach küssen hat für mich seinen Reiz. Hab ich ja bisher nicht mit vielen Frauen gemacht. Die Diskos in die ich gehe sind ab 18. Eine andere ab 21. Also da sind die meisten nicht mehr Jungfrau denk ich. Ich schon.

ST4RSCRE4M  02.03.2022, 02:19
@apfelrakete

Ich weiss jetzt nicht, obs am Textverständnis scheitert oder ich mich zu blöde ausdrücke... Und ich hab jetzt auch kein Bock Romane zu schreiben, ich muss in 3h auf Arbeit..

Versuch dein Glück und wenns wieder scheitert, dann frag dich selber "warum".

apfelrakete
Beitragsersteller
@ST4RSCRE4M

Es liegt nicht am Textverständnis. Aber Geschriebenes kann verwirren wenn keine Mimik, Stimme, Rhetorik dabei ist...

Mit dem zu sehr aufdrängen was du schreibst:

Also offensiv sein muss ich ja schon. Es wird kein Mädel einfach so auf mich zukommen (die Wahrscheinlichkeit ist klein).

Das heißt ich muss mich schon was trauen und offensiv sein. Also Mädels ansorechen. Anders geht's nicht. Das Ansprechen ist bestimmt nicht aufdringlich, hoff ich. Ohne geht's ja eh nicht.

Musst hart aus der Comfortzone rausgehen und dann einfach eine nach der anderen approachen.

Guck dir mal Videos von DonJon verführt uns flirt-forschung zu genau diesen Themen an.

Die beantworten dir alles und nehmen gleichzeitig den Druck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maggipflaume3  16.03.2022, 23:45

Hey, wollte dich dazu nochmal was fragen.

Am Freitag bin ich auf einer 90's party (Also mit 90er Musik) in einer Disko.

Würd da gerne einfach Frauen ansprechen.

Hast du irgendwelche Tipps?

Ich werd bestimmt bissl angetrunken sein, sodass die Hemmungen sinken.

Ich find's schwierig, dass Mädels oft zu zweit oder mit mehreren ubterwegs sind. Dann einfach mit allen aus der Gruppe reden? Glaub man soll dann eher mit der reden, die nicht das "Ziel-Objekt" ist, weil dann das "Ziel-Objekt" eifersüchtig wird und man interessanter für sie wird und dann eh mit ihr in Kontakt kommt?

Hast du ansonsten irgendwelche Tipps? Über welche Themen kann ich so labern? Einfach gewöhnliche Sachen wie? (Woher sie kommt, was sie arbeitet usw ... ?)

Einfach so viele Mädels ansprechen wie es nur geht? Mich überwinden?

Ich spreche eigentlich immer nur beim Feiern Mädels an, trau mich das da eher. Im Alltag ohne Alkohol ist die Überwindung schwieriger.

Und generell in der Disko auf Blicke achten? Augenkontakt... Wenn eine mich anschaut dann direkt hin ....

Sollte ich auch Mädels die nich interessieren erstmal anblicken und sie anlächeln? Wenn sie dann zurückblicken zu ihnen hinhegehn und sonst nicht?

kevinking01  16.03.2022, 23:53
@Maggipflaume3

Ohh, das sind echt viele Fragen haha. Ich geh mal auf einiges ein, zuerst empfehle ich dir aber dieses Video zum Club im Allgemeinen zu gucken:

https://youtu.be/RD2V9oSVXG0

1. Ich habs auch oft betrunken gemacht aber glaub mir, wirklich, es ist besser nüchtern zu sein weil man da viel schlagfertiger ist und die Situation vieeel besser einschätzen kann. Mein Tipp: Frau finden die Interesse hat und sich dann mit ihr zusammen "ins Bett trinken"😂

2. Gruppe immer ansprechen, würde 70% Fokus auf sie und 30% auf die Gruppe lenken. Dann irgendwann sie nehmen und zu einem anderen Ort wo man unter 4 Augen ist führen.

Du solltest schon von Anfang an klar machen wen du interessant findest, du wirst nicht interessanter weil du die Aufmerksamkeit nur auf andere beschränkst, zumindest nicht pauschal.

3. Dazu auch ein super Video:

https://youtu.be/KFF2ezfo8tM

Bitte NIEMALS im Club über Gott und die Welt reden. Als ob eine Frau ernsthaft da an ihre Arbeit denken möchte, wenn dann nur spielerisch.

4. Mit überwinden würde ich vor dem Club schon anfangen, indem du einfach Gespräche mit Leuten auf der Straße anfängst und ja wie du sagst umso mehr du ansprichst umso mehr sinkt die Hemmung.

5. Ja das ist doch eig ne gute Regel. Bei Augenkontakt würde ichs immer probieren.

LG und viel Erfolg dir :)

Maggipflaume3  17.03.2022, 00:12
@kevinking01

Okay, danke dir :)

Werde mir die Videos anschauen.

Wenn ich ein Mädel anspreche, und sie geht nicht von alleine von mir weg, dann ist das ja erstmal ein gutes Zeichen. Ich sollte dann imm mehr versuchen, also auch sie zu küssen, richtig?

Und wenn sie von selber weg geht oder ich nerke, dass sie kein Interesse hat, dann einfach zur nächsten?

Sollte ich eigentlich auch ruhig Mädels auf der Tanzfläche ansprechen oder eher bur an der Bar? Auf der Tanzfläche aus dem Nichts heraus antanzen hab ich noch bie gemacht, kann halt nicht gut tanzen. Bin bisher - auch auf der Tanzfläche - bei Interesse immer einfach zu den Mädels hin und hab sie angesprochen, also nach ihrem Namen gefragt und woher sie kommt.

Notgeile Anmache führt nie zum Erfolg.

apfelrakete
Beitragsersteller

Aber einfach ansprechen ist nicht notgeil oder?