Am PC Zeit vertreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennt ihr Seiten wo es witzige Spiele gibt oder sonst was?

Auf den websites Spielaffe oder y8 kannst du irgendwelche Spiele spielen wenn du einfach nichts zu tun hast. ich finde reddit auch cool dort gibt es immer interessante stories. oder du schaust irgendwelche Filme und Serien an (es gibt so paar websites, würde aber antimalwareprogramm /antispyware/antiphishing/antivirenprogramm benutzen.)

Katzenviertel
Fragesteller

ahh reddit, stimmt

man Könnte sich auch Games auf einen guten Stick ziehen und diese dann am Pc spielen ^^

grade alte cods haben wir so früher in der schule gespielt, neben Informatik paar Zombies töten bockt