Am Kopf gestoßen?

2 Antworten

Heyy, sowas kann bis zu 48h danach auftreten. Sollte dir übel oder schwindelig werden, dann solltest du zum Krankenhaus bzw zum Hausarzt.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Anonym102372
Beitragsersteller

Habe so Angst davor

DerGyn  25.09.2024, 11:29
@Anonym102372

Warum Angst? Wenn’s passiert dann passiert es. Mehr als eine leichte Gehirnerschütterung passiert bei einem normalen Kopfstoß nicht

Anonym102372
Beitragsersteller
@DerGyn

achso Habe an Hirnblutung gedacht davor habe ich Angst

Anonym102372
Beitragsersteller

Übel ist mir immer

Man sollte mit so einem Quatsch gar nicht erst anfangen.

Probleme -> Arzt

keine Probleme -> keine Sorgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen

Anonym102372
Beitragsersteller

Kann ja nichts dafür das ich mir den Kopf gestoßen hab oder was meinst du🥲