angst vor gehirnblutung?

4 Antworten

Weißt du mein Vater sagt immer zu mir wenn du dir die schlimmsten Sachen ausmalst dann kann die Realität ja eigentlich gar nicht so schlimm sein. Ich glaube du machst dir einfach nur zu viele Gedanken glaub mir ich spreche da aus Erfahrung ich mache mir über alles mögliche Gedanken mach dir einfach keine Sorgen und entspann dich sollte es nach ungefähr drei Wochen nicht besser werden würde ich zum Arzt gehen oder lass dich von deinen Eltern und Freunden beraten das wird schon wieder ich wünsche dir gute Besserung 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr emotional und mache mir viele Gedanken drüber

Deine Gedanken kreisen nur um Krankheiten, wenn man deine Fragen anschaut. Suche dir professionelle Hilfe.

Nein wahrscheinlich nicht, aber setz dich hin und trink etwas.

Gute besserung

Ich würde sagen du ruhst dich jetzt erstmal eine halbe Stunde aus und wenn es schlimmer wird Ruf mal im Krankenhaus an. Laut den Symptomen ist eine Gehirnerschütterung nämlich ist ausschließlichenhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag bringt neues Wissen und neue Erfahrungen mit sich!

Mellizu  02.08.2024, 19:49

Nicht auszuschließen