Am I cooked?

2 Antworten

Ich rate dir, mit diesbezüglichen Sorgen einmal mit Fachleuten in Kontakt zu treten. Die können das ganz gut beurteilen. Kostet nichts, verpflichtet einen zu nichts und ist völlig vertraulich: https://www.kenn-dein-limit.de/alkoholberatung/

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Von rund 30 Tagen nicht einmal 4 ohne Alkohol, das finde ich schon bedenklich. Das Risiko einer Gewöhnung/Sucht ist da sicher schon gegeben.

Ich würde versuchen die Tage mit Konsum zu verringern und ansonsten professionelle Hilfe aufsuchen.
Kannst du ja mit deinem Arzt besprechen.

Adornolover
Beitragsersteller

Es sind 3,6 alkoholfreie Tage pro Woche

Sasafre  02.10.2024, 05:20
@Adornolover

Ah, ja. Sorry.
Das hab ich übersehen.
Ist zwar nicht ganz so hart, aber unbedenklich trotzdem noch nicht.

Ist knapp die halbe Woche.