!Am gleichen Tag Geburtstag!-ähnliche Person?

8 Antworten

Hallo!

Das ist bestimmt nur ein lustiger Zufall! :) Es gibt auch Menschen, die in großen Abständen Geburtstag haben, und sich trotzdem vom Charakter her ähneln.

Grüße, Dreams97

Huhu :)
Also ich kenne 5 Leute, die am selben Tag Geburtstag haben, wie ich. Sowohl in meinem Alter (zwei davon sogar im selben Jahr), als auch einiges älter und beide Geschlechter.

Ich finde aber nicht dass wir uns ähnlich sind. Überhaupt nicht.. Glaube nicht dass der Charakter mit dem Geburtstag zusammenhängt. Vielleicht höchstens mit dem Sternzeichen, aber das kann man auch nicht so pauschalisieren.. Das ist dann eher Zufall :)

Meine Schwester wurde am gleichen Tag und sogar im gleichen Jahr wie Miley Cyrus geboren. Aber die Beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Wird also wohl eher Zufall sein.

nein ich glaube auch, dass es höchstens zufall ist, dass zwei menschen an einem tag geburtstag haben. und wenn du beiden dann auch noch ähnlich sind, dass ist auch dies zufällig.

glaube also auch eher nicht daran :)

Ich denke schon weil z.b wenn es eine Mädchen und ein Junge wäre sind vlt seelenverwandte und wenn es ein Mädchen und Mädchen ist oder eine junge und junge ist , ist dann vlt beste kollege oder sind auch verliebt (meine Meinung)