Stimmt es dass männer das interesse verlieren wenn wir frauen uns zu schnell ihm hingeben?

7 Antworten

Ich denke ab einem gewissen Alter ist das weniger ein Problem. Bei meinem jetzigen Partner ging das Ruck Zuck und mittlerweile sind wir über 4 Jahre zusammen. Man kann doch nicht ewigs warten obwohl beide Lust haben, nur damit ich ihn evt. behalten kann.

Hm,da kommt es wohl auf den Mann drauf an. Natürlich gibt es sehr viele,die nur auf eine Eroberung aus sind.Das Problem hatte ich auch schon mal.Kaum waren wir im Bett war`s vorbei mit Umschmeicheln etc...obwohl ich es bei ihm jetzt auch nicht auf mehr angelegt hatte.

Aber im Grunde denke ich,man sollte sich schon Zeit lassen.Mit meinem ersten Freund hatte ich meinen ersten Sex erst nach 9 Monaten.Da wusste ich,es geht ihm um mehr. Ausserdem ist es viel schöner,wenn man den anderen auch als Person und nicht nur als "Körper" mag und kennt.Vertrauen ist das A und O beim Sex und wenn es einem wirklich um mehr geht,kann der Sex warten.

Costner  14.11.2014, 00:28

ICH würde keine Monate warten.

Leider habe ich diese Erfahrung viel zu oft gemacht, dass ich behaupten kann: Ja, das stimmt! Einmal habe ich es anders gemacht. Ich habe mich körperlich nicht gleich ihm hingegeben. Mit diesem Mann war ich dann 1,5 Jahre zusammen. Die anderen gingen schon nach 2 Wochen, nach dem Motto: genug Spaß gehabt - Zeit für was Neues. Wenn du dich einem Mann gleich am Anfang hingibst, wirkst du uninteressant, weil Männer Herausforderungen lieben. Und wenn du dich ihnen nicht hingibst, bist DU eine Herausforderung! (Dass die das aber auch so kompliziert haben wollen!!!... Das muss ich nicht verstehen...)

bleedingsoul  17.08.2008, 11:25

Ich muss aber zugeben,dass ich mich damals mit meinem Verlobten eigentlich auch nur getroffen hatte,weil ich Lust auf ein Abenteuer hatte und er wohl nicht vorhatte,dass da was ernstes draus wird. Wie gesagt,es kommt auf den Mann drauf an..den meisten sieht man es aber auch an finde ich. Vor allem: Finger weg von solchen dümlich-anbaggernden Disco-Typen!

Vicki  17.08.2008, 12:45
@bleedingsoul

Na, der letzte hat eben nicht danach ausgesehen. Eher hat er kalte Füße gekriegt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Mismid  17.08.2008, 11:44

wow 1,5 Jahre als Rekord sind ja ne halbe Ewigkeit ;-)

Vicki  17.08.2008, 12:50
@Mismid

Die Erste dauerte 3 Jahre, aber da war ich 19 und naiv;-) Die Zweite und Dritte jeweils 6 Monate. Ja, 1,5 Jahre Beziehung war in den letzten 7 Jahren mein Rekord!

Was wäre Dir wertvoller: a) etwas, was Du leicht bekommen konntest wie vom Wühltisch oder b) etwas, wonach Du Dir die Hacken wundgelaufen hast? Wenn ich ne Frau kennenlerne und es stehen gleich alle Türen offen, fragt sich doch mein Unterbewußtsein, ob sie das immer so macht und wieviele schon vor mir dr*n waren. Als Mann sucht man aber auch keine Nonne, zu ner guten Partnerschaft gehört auch S?x, man muß das richtige Maß finden!

Ich persönlich kann aus Erfahrung nur mit einem klarem JA antworten!! Bei Frauen die mir sofort ihre Liebe gestehen, ihre Zuneigung zeigen und und und, fühl ich mich als Nicht-gewinner, denn man hat sich nicht die Mühe gemacht das Frolein zu bezücken und du wiesst ja, bei uns Männern sind Gewinne ein tolles Gefühl :P