Am Flughafen arbeiten trotz psychischer Erkrankung?

2 Antworten

Hallo,

ich arbeite dort nicht, weiß aber das es eine medizinische Untersuchung oft gibt am Anfang einer Tätigkeit dort.Da werden solche Sachen abgefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Das sind Jobs mit viel Verantwortung. Evtl. ist ein Job wo dir z. B. der Chef sagt wie du die Koffer in bzw. aus den Kisten machen sollst besser, bis du dich richtig im Griff hast.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jhhknnie  14.07.2024, 14:07

was soll das denn für ein Beispiel-Beruf sein hahahaha

notting  14.07.2024, 14:09
@Jhhknnie

IIRC heißt der Job mit dem Gepäck "Gepäckverlader". Warum reagierst du offenbar so kindisch ("hahahaha") statt mal erst selbst im Internet zu suchen? Dann hättest du das sicher auch gefunden.

notting

Jhhknnie  14.07.2024, 14:10
@notting

Sorry, aber von so einem monotonen Job wird man doch erst recht depressiv, darüber hinaus ist die Frageerstellerin weiblich.

notting  14.07.2024, 14:10
@Jhhknnie

Das sollte man lieber mit dem zuständigen Arzt klären.

notting