Am ende der Erkältung nochmal schlapp?

2 Antworten

Hallo

Du könntest deine Abwehrkräfte durch Zink und c aufbauen.

Vielleicht hast du eine Nebenhöhlenentzündung ,da kannst du was schleimlösendes nehmen.

Und gurgeln, eventuell Lutschtabletten .

Es braucht seine Zeit bis der Körper damit fertig wird, ansonsten zum HNO Arzt gehen

Klar. Man wird nicht von die eine auf die andere Stunde komplett gesund. Es wird langsam besser. Dir wird auch nich 1 - 2 Tage die Nase laufen bis du wieder topfot bist. "Eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage" ist zwar nicht bewiesen, trifft aber in den meisten Fällen zu