Am besten Lehrerin überzeugen das ich den test neu schreiben darf?

1 Antwort

Um deine Lehrerin höflich um die Möglichkeit eines Test-Neuschreibens zu bitten, könntest du einen respektvollen Ton verwenden und erklären, warum du glaubst, dass diese Gelegenheit wichtig für deine Leistung ist. Betone dabei möglicherweise besondere Umstände oder Missverständnisse, die zu der niedrigeren Note geführt haben könnten, und zeige dein Engagement für eine Verbesserung.

LG