Am anreisetag noch ins Musical?

2 Antworten

Bei den Verspätungen der Deutschen Bahn definitiv nicht. Würde mindestens immer mit 2 Stunden Verspätung auf so einer Strecke rechnen.

Maja2405
Beitragsersteller

Der Zug kommt zuvor aber aus Köln und hält dann erst wieder in Dortmund... Und es sind ja nur 2 ½ Stunden Fahrt. Selbst mit 2 Stunden Verspätung wäre ich pünktlich

Nein, zu riskant

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Maja2405
Beitragsersteller

Aber eigentlich habe ich doch 5 Stunden zwischen Potentieller Ankunft und Musical... Wenn ich das nicht schaffe müsste mir die Bahn doch sicherlich erstatten oder?

JollySwgm  11.07.2024, 08:06
@Maja2405

Nein, die Bahn ist nur für den Transport bis zum Endbahnhof zuständig. Für alles weitere bist du selber zuständig, es sei denn du hast ein Pauschalangebot gebucht.