Alufolie als Sonnenschutz/Hitzeschutz an Fenster - Feuergefahr?

3 Antworten

Ja sie könnte etwas entzünden durch Reflektion such dir was anderes das isses nicht Wert😂😂

VG

BCHFrico
Beitragsersteller

Aber wie ist es denn mit Spiegelfolie und hättest du da etwas zu empfehlen?

questionaire123  09.08.2020, 01:03
@BCHFrico

Eine Sonnenschutz-Spiegelfolie ist gut. Mit 20-35% Lichtdurchlässigkeit passt. Ich habs mit einem Thermo-Rollo kombiniert. Einfach bei Amazon gucken, was gut bewertet ist

Rolladen oder diese Teile die man von innen so Runterlassen kann schau mal im Baumarkt

VG

wenn innen angebracht könnte das glas springen, wenn außen angebracht alles ok