Altgeselle spricht positiv über Tierquälerei?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der vorgesetzte absolut nicht abzuwenden geht hab ich leider keinen rat. Oder ließe sich vielleicht doch was machen wennst dem cheff davon erzählst? wenn nicht und auch sonst keiner was helfendes schreibt rate ich, ihm betont zu sagen dass du von tierquälerei nichts mehr hören willst. und dazu erwähnen dass ihr euch ja einigermaßen gut versteht und du möchtest dass es so bleibt, aber du dieses thema nicht mehr möchtest und er doch nach der arbeit mit einem anderen darüber reden soll. und mit dir bitte einfach nur alles mögliche, außer eben tierqualen.

mein beileid. kenne solches problem aus meinem arbeitsleben.

erzähl das auch allen freunden und eltern ... Vielleicht weiß da einer wie man das händeln kann. ohne bei ihm der böse zu sein mit dem er nicht das lieblingsthema kommunizieren darf.

Hartchef
Beitragsersteller

Grüße und Vielen vielen Dank für die Antwort. Ich glaube viel mehr Möglichkeiten hab ich da wirklich nicht mehr. Ich versuche erstmal das ganze mit einem privaten Gespräch auszudiskutieren und wenn alle Stricker reißen muss ich wie du schon gesagt hast wirklich mal mit dem Chef reden. Jetzt aber erstmal ein wunderschönes Langes Wochenende an dich 💪🏼

Orwell198496  02.10.2024, 23:26
@Hartchef

Mit Cheff reden meinte ich, um anderen vorgesetzten zu bekommen. Aber auch wenn der cheff nur dem vorgesetzten sagt dass er aufhören soll wirds sehr wirken. --- und wenn du es dem vorgesetzten sagst, erwähne auch dass teirquälerei illegal und er mit erzählungen gewaltverherrlichung begeht.