Altes tablett nur noch für den Müll acer A700?

2 Antworten

Es wäre auch möglich, ältere Versionen von Zeichenapps aus dem Internet zu laden. Bei Sketchbook würde z.B. die Version 4.1.8 noch gehen, da sie die letzte war, welche Android 4 unterstützt.

Hier ein Download Beispiel: https://m.apkpure.com/de/sketchbook/com.adsk.sketchbook/download/453849-APK

Falls man die Apk nicht direkt auf dem Gerät herunterladen kann (du hattest ja gesagt, dass nicht alle Webseiten laden), ist es auch möglich diese auf einem anderen Gerät herunterzuladen und dann auf das Tablet zu übertragen.

Falls du eine andere Zeichenapp suchst, schreib mir den Namen und ich schau mal, ob ich da eine passende Version finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit IT-Themen

Ja ist Uhr alt. Zum Beispiel die Zeichenapp wird net mal mehr auf meinem Android 7 tablet unterstützt. Ich habe es halt nur noch weil ich es sehr lieb habe. Unter andoid 9 würde ich nicht empfehlen. Unter Android 7 funktioniert kaum noch. Aber bitte tu ihm nix an. Es hat auch mal gute Dienste geleistet und es hat nicht verdient weggeworfen zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

StefanBRD
Beitragsersteller

Naja, es ist noch wie neu... echt schade man... hammer sowas.. selbst mit nem alten windows kannste noch was machen, aber da geht nix mehr... nicht mal mehr internet geht richtig

TheMonkfood  06.07.2023, 13:48
@StefanBRD

Ich hab noch ein uraltes Samsung Smartphone mit Android 4.1.1, da konnte ich grad noch nen Software- mp3 Player installieren und nutze es mit einer SD Karte (und mit Klinkenkabel, BT geht altersbedingt auch nicht mehr) als mp3 Player im Auto. Mehr ist damit nicht mehr zu machen, ausser es zum Schmeissen zu benutzen.

HuaweiLover  06.07.2023, 14:02
@TheMonkfood

Lol ich hab noch ein galaxy s2 ohne Akku... Ich habe es nur weil ich es toll finde obwohl 3s nicht funktioniert. Hab auch noch ältere da die so ein bisschen an Smartphone dran kommen. Einfsch nur weil sie mir Spaß mache

TheMonkfood  06.07.2023, 14:04
@HuaweiLover

Mit sowas kannste heut echt gar nichts mehr anfangen. Genau wie mit Rechnern ab Win XP abwärts.

HuaweiLover  06.07.2023, 15:56
@TheMonkfood

Ich will die größte Smartphone und tablet Sammlung aller Zeiten haben. Auch mit den ersten und den neusten Geräten