Wie schaltet man zurück zur Tablet Tastatur schreibung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich nur mit Fragen antworten:

Der S-Pen wird nicht "angedockt". Was meinst du mit "virtuell" und "normal"? Am PC hast du eine normale, physische Tastatur oder auch eine (virtuelle) Bildschirm-Tastatur. Meinst du das? Was meinst du mit "Tablet-Tastatur?

Du kannst aber einen Text handschriftlich eingeben, indem du auf das T mit Stift-Symbol klickst.

Bild zum Beitrag

Meinst du das?

 - (Samsung, Android, Tastatur)

Ragnar26
Beitragsersteller

Also ich kann das tablet auf einer handfesten Tastatur anbringen und darüber schreiben. Er zeigt mir nach der Nutzung mit dem s pen nur noch Bildschirm tastatur an obwohl ich s pen nicht mehr nutze

Sil2602  16.08.2024, 18:08
@Ragnar26

Puh, ich fürchte, da kann ich dir nicht helfen. Da müsste ich/du mal in den Eistellungen nachschauen. Mal die Tastatur aus- und wieder eingeschaltet? Tablet resettet? Kuck mal in "Einstellungen/allgemeine Verwaltung/Sprache und Eingabe/Tastaturen" nach. Da kannst du einstellen, ob die Bildschirmtastatur angezeigt wird oder nicht.