Wie schaltet man zurück zur Tablet Tastatur schreibung?
Hallo
Hab ein Samsung tablet und hab vorhin S-pen benutzt den es dazu gab. Wenn ich was schreiben wollte kam immer eine virtuelle Tastatur. Ich hab den S pen wieder angedockt und wollte die normale Tastatur wieder zum schreiben benutzen aber das funktiert nicht mehr. Es zeigt mir immer wieder diese virtuelle Tastatur an.
Was kann ich tun ?
1 Antwort
Da kann ich nur mit Fragen antworten:
Der S-Pen wird nicht "angedockt". Was meinst du mit "virtuell" und "normal"? Am PC hast du eine normale, physische Tastatur oder auch eine (virtuelle) Bildschirm-Tastatur. Meinst du das? Was meinst du mit "Tablet-Tastatur?
Du kannst aber einen Text handschriftlich eingeben, indem du auf das T mit Stift-Symbol klickst.
Meinst du das?

Puh, ich fürchte, da kann ich dir nicht helfen. Da müsste ich/du mal in den Eistellungen nachschauen. Mal die Tastatur aus- und wieder eingeschaltet? Tablet resettet? Kuck mal in "Einstellungen/allgemeine Verwaltung/Sprache und Eingabe/Tastaturen" nach. Da kannst du einstellen, ob die Bildschirmtastatur angezeigt wird oder nicht.
Also ich kann das tablet auf einer handfesten Tastatur anbringen und darüber schreiben. Er zeigt mir nach der Nutzung mit dem s pen nur noch Bildschirm tastatur an obwohl ich s pen nicht mehr nutze