altes PC Spiel komplett deinstallieren nicht möglich?

so schaut das aus

2 Antworten

Guck beim Installations Setup nach, auf welchem Pfad es installiert werden soll und geh dann dahin und lösch es.

Naja ich weiß nicht, was "Die Völker" für ein Spiel ist, vielleicht meinst ja die Siedler.. Möglicherweise ist es einfach zu alt für dein Betriebssystem, das kennr ich, da hilft nicht mal der Kompatibilitätsmodus.

priesterlein  24.01.2022, 22:53

Das ist ein Spiel aus dem letzten Jahrtausend. Gibt mt dem ein paar Probleme auf neueren Systemen.

Da fehlt nun die ganz genaue Beschreibung, was du machst und was passiert.