Werden bei einer Deinstallation von Battlefield 1 die Daten gespeichert?

2 Antworten

Dein Geld, dein Level etc. wird im Fall von Battlefield 1 alles auf den EA Servern gespeichert. Lediglich deine Spieleinstellungen sind auf deinem PC gespeichert und kein wirklicher Verlust.

Du kannst es also sogar auf einem anderen PC einfach installieren und mit deinem Spielstand dort weiter spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Online Fortschritte werden NICHT auf deinem PC gespeichert, sondern auf den Servern von EA. Also ja, du wirst deinen Online Fortschritt behalten.