Pedal an Keyboard anschließen

3 Antworten

Das PSR-300 ist ungefähr 20 Jahre alt. Da kannst Du nichts mehr reinstecken. Zumindest kein LFD-2. Spende das "Fossil" einer wohltätigen Organisation (z.B. einer Behindertenwerkstatt o.ä.) oder bring es einfach zum Entsorgen in das nächst gelegene Recycling-Center. Good luck!

an deinem Keyboard müsste ein Anschluss sein, der aussieht wie der Kopfhörer anschluss, wo aber draufsteht "SUSTAIN", ist bei meinem YAMAHA PSR E413 zumindest so, sonst kann man vielleicht kein Pedal anschließen.

Dsa sollte eigentlich im Handbuch sthen. Wie wäre es, wenn du da mal liest?

Aber in den Kopfhörer AUSGANG kommts ganz bestimmt nicht rein

Das ist ungefähr so, als wenn du Abwasser zurück in den Wasserhahn drücken willst..

Lionbeard  15.02.2014, 14:48

So, war jetzt mal so nett, und hab das für dich nachgegooglet: Das PSR-300 hat keinen SUSTAIN-Anschluß für ein Pedal...

Umsonst Geld ausgegeben für da Pedal, versuche, es zurück zu geben.