Altes Kabel für neues Netzteil verwenden?

7 Antworten

JA

Du kannst das Netzkabel weiter verwenden, wenn es in einem guten Zustand ist

mit einem PC kannst Du es normalerweise nicht überlasten ( max. 10 oder 16 A @ 230 Volt )

Ich habe ein neues Netzteil.

Welches Ganz genau ? bei welcher Hardware ? ... nicht, dass es ein "Billig"-Böller ist !

Kannst du, solange das Kabel keine anderen Werte von der Stromstärke hat als das vorherige.

auf keinen fall ! das kabel hat vllt eine andere volt zahl als der pc und dann geht der kapuut!

das ist ein kaltgerätekabel/stecker... adaption normiert c14 auf c13. also stecker c14 auf buchse c13. ja das kannst du benutzen.