Altes Handy komplett zurückgesetzte kann mich nicht mehr anmelden was tun.?

2 Antworten

Handys haben heutzutage eine Diebstahlsicherung. Wenn man sich vor dem Zurücksetzen nicht aus seinem Google Konto ausloggt, dann wird dieses Passwort nach dem Zurücksetzen wider angefragt, auf diese Weise ist das Handy für Diebe Nutzlos, weil ein einfaches Zurücksetzen nicht ausreicht um das Handy zu nutzen.

Ergo fürs nächste mal vor dem Zurücksetzen Ausloggen.

Vielleicht hattest du damals ein anderes Passwort? Wenn du das noch weist, versuch das. Ansonsten geh doch mal an deinen PC und lass dir in deinem Google account alle Geräte anzeigen die derzeit eingelogt sind und werf das Handy aus der Liste raus. vielleicht hilft das ja.

berlina76  10.08.2021, 10:32

"(unable to sign in to device due to a recent password change. Please try to sign in again 24 hours after the password change was performed.)"

kann sich aufgrund einer kürzlich vorgenommenen Kennwortänderung nicht am Gerät anmelden. Bitte versuchen Sie sich 24 Stunden nach der Passwortänderung erneut anzumelden

Google Translate hilft.

gutefragethree
Beitragsersteller

ja das Problem ist, ich hab 100 acc für Google und welches ich damals hergenommen hab wieß ich nicht mehr, und ich benutzte bei meinen Accs immer das selber passwort, hört sich dumm an ist aber jetzt z.B. im Vorteil.

nur mit wlechem Acc ich mich da als letzer da angemeldet hab das ist eben schon 3 4 5 Jahre her.

hab ich jetzt verkackt sag ich mal, oder kann ich das noch irgendwie richten???

berlina76  10.08.2021, 10:52
@gutefragethree

Dann setz dich an deinen PC, log dich in jeden einzelnen Google account ein und such in den Gerätelisten nach deinem Handy.

gutefragethree
Beitragsersteller
@berlina76

also bin ich jetzt 2 Wochen beschäftigt :)))))

ok, ich danke dir ;))

Kannst du dich mit deinen Google Daten denn auf der Homepage anmelden?
https://accounts.google.com/ServiceLogin?

Die Meldung besagt auch das ein Passwortwechsel vorgenommen wurde.

gutefragethree
Beitragsersteller

ja mit jeden, nur welches Konto ich damals benutzt hab wieß ich nicht mehr, hab mehrer Google Acc, da ist 3 4 5 Jahre her, das wieß ich nicht mehr mit welchen Acc ich mich da angemeldet hab

gutefragethree
Beitragsersteller

aber ich hab mich mit einen Acc versucht anzumelden bei meinen PC das ging und den gleichen Acc nah ich dann auch mit dem Handy, geht aber nicht........