Altert man schneller?

2 Antworten

Nein. Datteln sind gesund. Das manche Menschen älter oder weniger alt aussehen liegt an den Genen. So kann jemand der 30 Jahre jung ist jünger aussehen und jemand anderes der genausoalt ist älter aussehen.

Natürlich kommt es auch darauf an wie dieser Mensch gelebt hat. Ob er sich geplegt hat usw..

Durch Fast Food bekommt man dicke Bäckchen, was die Falten glättet.

Wenn man nur Datteln isst, sieht man irgendwann selbst aus wie eine.