Altert man schnell?

3 Antworten

Hallo man muss ja nicht komplett darauf verzichten, sondern es einfach nicht übertreiben dabei ! Allerdings mich interessiert das mit dem Aussehen aber nicht mehr so, da ich auf dem Weg zur 84 bin ! Ich finde ja wer besser aussieht als ich, der kann ja nur geschminkt sein oooooder ? Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 bis 2 Mal im Monat wird sich kaum auswirken.

Neben Ernährung gibt es noch viele andere Einflüsse wie Stress, Sonnenstrahlung, Schlafmangel, Umweltgifte.

Hallo da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, kann auch an den Genen liegen ebenso wer starkes Übergewicht hat, altert auch schneller. bei Menschen mit Untergewicht verlangsamt sich der Alterungsprozess. hab mal ein Bericht dazu gesehen, kann dir was dazu erzählen, wann Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung