Ist Altersunterschied zwischen Mann und Frau so machbar?

6 Antworten

Kein Problem. Wir als Paar sind auch 14 Jahre auseinander. Warum auch sollte das nicht gehen?

Ja das kann funktionieren!

Frauen orientieren sich altersmäßig meist nach oben und Männer nach unten, von daher soweit so normal!

Sie sind ja wohl schon länger zusammen, wenn sie ein gemeinsames Kind nun haben, also ja, offensichtlich ist es machbar.

Junge Frauen sind attraktiver als ältere, auch für Manuel Neuer. Ja und, wenn beide Erwachsen sind. So oder so - der würde sich nicht interessieren was ein paar Leute im Internet davon halten.

tsama
Beitragsersteller

In diesem Fall ging es, weil Neuer Millionen Euros hat.

Er kann finanzielle Geilheit und Sicherheit anbieten, deshalb bekam er die junge Frau.

Man muss was anbieten.

Einige Männer haben wohl nichts viel anzubieten, jedoch haben sie das Glück, dass die Frau sie liebt.

Liebe ist Glück auch.

DerAtheist1  15.03.2024, 01:00
@tsama

Er sieht auch ganz gut aus und hat sicherlich einen guten Charakter. Ich kenne ihn jetzt nicht persönlich, aber du weißt was ich meine. Dazu haben sie Kinder gemacht, würde sie das machen nur für Geld? Also ich weiß nicht, ich könnte niemals Liebe vortäuschen für Geld. Das würde mich so stark unglücklich machen bei jemanden zu sein den ich nicht wirklich liebe.

tsama
Beitragsersteller
@DerAtheist1

Man kann auch einen reichen lieben.

Man blockiert halt die Versager, damit man sich in die nicht liebt.

Man beginnt immer was mit einem, der was anzubieten.

SeinePestiIenz  15.03.2024, 05:43
@llPetrolheadll

Nein, das ist einfach Achmedgelaber da er eh keine abkriegt, zum einen benimmt er sich wie der letzte Neandertaler und von Hygiene hat er auch noch nix gehört.

Und nun? Neidisch weil du selbst keine abkriegst? Wundert es dich? Das du ein Looser bist wissen wir ja nun seit etlichen Jahren und jemand der nichts zustande bekommt ist eh total unattraktiv, eine Frau muss sich kein Kleinkind anlachen.

Im übrigen laberst du wieder ziemlichen Stuss, es kommt immer noch auf die Person an und nicht auf den Inhalt des Bankkontos.

ich bin 39, mein Mann 53 und nu? Zusammen sind wir jetzt seit 21 Jahren, seit 2008 dazu verheiratet und selbst jetzt wo mein Mann chronisch krank ist hat der deutlich mehr drauf als du.