Altersunterschied in der Bzh?

2 Antworten

Ich finde, dass Du warten solltest mit einer Beziehung, auch wenn sie platonisch ist, warten, bis sie das gesetzliche Alter von 14 Jahren erreicht hat, wo auch Zärtlichkeiten und sexuelle Aktivitäten erlaubt sind.

Sie ist ja noch ein Kind, in der Pubertät machen 2,5 Jahre schon sehr viel aus.

Und du sie wirklich gern hast, dann wartest du noch das halbe Jahr ab, bis ihr dann zusammen sein könnt.

Man kann sich vorab nicht vornehmen, wann man Sex hat, aber wichtig wäre schon, wenn man sich richtig kennen und lieben lernt, und dann kommt der richtige Zeitpunkt ja von selbst.

Alles Gute für dich.

Loki0018
Beitragsersteller

Danke ja den gedanken hatte ich auch wollte mir aber halt noch andere meinungen einholen

DianaValesko  09.09.2024, 19:11
@Loki0018

Das finde ich gut, dass du reflektierst und noch andere Meinungen dazu haben möchtest. Alles Gute

2/3 Jahre Altersunterschied sind insgesamt nichts Ungewöhnliches, aber machen in eurem Alter sehr viel aus. In jungen Jahren entwickelt sich viel sehr schnell, und die Unterschiede zwischen euch sind aller Wahrscheinlichkeit ziemlich groß. Da geht es um bereits gemachte Erfahrungen, Interessen, auch kulturelle Anforderungen an einen selbst (wie z.B. andere einen wahrnehmen) und vieles mehr. Ich halte es dementsprechend persönlich zum jetzigen Zeitpunkt für keine gute Idee.

Loki0018
Beitragsersteller

Das ding is halt auch die storys die ich gehört habe von ihr bringen mich zum nachdenken alleine ihr Bc liegt bei 5 das mit dem alter is crazy naja ich denke dann werde ich ihr sagen dass wir noch warten müssen und je nachdem wies in dem halben jahr bis jahr läuft kann man ja immernoch entscheiden.