Wie spreche ich am besten einen jungen in der schule an?

2 Antworten

Sprich ihn auf irgendwas an was dir an ihm aufgefallen ist, holt. seine Frisur oder sein Shirt oder so, dann stell dich vor und frag ihn ob der später (nach der Schule?) holt Lust hat mit dir spazieren zu gehen oder so 🤔

Hallo, du musst nicht so schüchtern sein wenn du einen jungen in der Schule ansprechen willst. Geh einfach zuihm und sprich ihn an. Reden einfach einbischen mit ihm. Und wenn du merkst dass ihr euch gut versthet, frag ihn auch mal ob ihr was in der Freizeit machen wollt. Und iregen wann kommt ihr euch von selber näher.

ACHTUNG!!! Du musst ihm Zeit lassen, und werde nicht zu aufdringlich!!

Wünsche dir viel Erfolg🖒