Altersunterschied?

3 Antworten

Wen man liebt, daran kann man auch nichts ändern. 3-4 Jahre klingen ja auch erst einmal nicht heftig. Dennoch solltest du aufpassen, da du dich schon strafmündig machen könntest und sie vielleicht kann nicht so reif ist wie sie scheint. Mädchen in dem Alter sind zwar reifer als manche Jungs aber immer noch sehr kindlich und verspielt. Bitte begehe keine Fehler. Und falls du merkst, dass ihr irgendetwas nicht passt, dann lass es auch.

Der Altersunterschied ist zwar nicht groß. Ich würde dennoch die Finger von lassen, egal wie reif sie ist, ist der Sex verboten. Wenn sie einmal lügt, kann sie später auch lügen und dich ins Unglück stürzen, wenn sie z.B. behauptet ihr hattet Sex gehabt. Unter 14 ist strafbar.

Naja also 3 oder 4 Jahren unterschied gehen ja noch. Meine Urgroßeltern hatten 29 Jahre unterschied. 😅🫨

Dersuchti726
Beitragsersteller

Ja aber sie ist 11 🥲

Apfelkuchen36  22.09.2024, 18:44
@Dersuchti726

Ähh jaa vielleicht könnt ihr ja noch paar Jahre warten oder so 😅 Ich bin selber auch schonmal in jemand verknallt gewesen der 5 Jahre älter war als ich 😵