Altersunterschied?

12 Antworten

Findet ihr diesen Altersunterschied ekelhaft oder komisch?

Hier zählt nicht was wir ekelhaft oder komisch finden, hier zählt einzig und alleine, was du empfindest und was du fühlst. Ich persönlich könnte mich nicht auf eine 19 jährige einlassen, wenn du aber für diesen Mann mehr als nur Sympathie empfindest, dann genieße die Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Also ich finde ihn schon sehr groß, für mich wäre das überhaupt nichts. Aber da ihr beide volljährig seit, könnt ihr tun und lassen was ihr möchtet.

Da du erwachsen bist, ist es gesetzlich ja völlig unproblematisch.

Persönlich fände ich so einen Altersunterschied aber zu groß.

Es geht aber darum, wie du es findest und ob ihr damit klarkommt.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Das ist deine Entscheidung, solange es dich glücklich macht. Für mich ist der Altersunterschied zu groß.

Ich möchte dir nicht zu persönlich treten. Aber denkst du das es vielleicht einen tiefsitzenderen grund haben kann warum du auf so alte stehst?

Ihr seid beide volljährig also könnt ihr das machen. Für mich wäre es nur definitiv nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung