Altersunterschied in der Beziehung?

9 Antworten

Schwer zu beurteilen...finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich schau tatsächlich niemanden komisch an, wenn ein großer Altersunterschied da ist.

Letztens im Club war nen sehr alter Mann schätze so 60+ mit seiner...Freundin?

Die locker 20-30 Jahre alt war.

Und gekümmert hats mich kein bisschen.

Martin1512  09.08.2024, 12:02

Naja du hast es aber schon registriert, weil es nicht so häufig ist oder hast du alle anderen Paare auch so aktiv wahrgenommen ?

WayWayWayWay  09.08.2024, 21:53
@Martin1512

Nein, natürlich ist es mir ins Auge gefallen, aber hab mir nichts dabei gedacht

Muss jeder selbst wissen. Aber was andere denken oder sagen, sollte niemals ein Entscheidungskriterium sein. Für viele Menschen sind Rechthaberei, Hass und Missgunst ein Hobby. Die darf man nicht an sich ranlassen.

15 bis 20 würde mir als völlig normal erscheinen.

Ich unterscheide Sex und Beziehung. Schlaf mit wem du willst über 14 einmal. Aber führe keine Beziehung mit einem viel älteren weil er dich nur ausnutzen würde. Bleib da am besten in deinem Alter.

-/+ 1 Jahr bei allen unter 18

-/+ 3 Jahre bei allen 18-25

-/+ 10 Jahre ab 35