Altersunterschied? 19 und 33?

3 Antworten

Am wichtigsten ist immer das alle in der Beziehung glücklich sind und nicht ob es in der Gesellschaft angenommen wird. Ich finde den Altersunterschied zwar etwas heftig aber wenn du so fühlst wie er sprichst nichts dagegen es zu probieren. Falls es nicht so siehst wie er müsst ihr einen gemeinsame Einigung finden wie es weitergeht. Am besten ist es auf den Bauchgefühl zu hören und darauf zu achten das es das Beste für dich ist auch wenn das jetzt egoistisch klingen mag.

Ich glaube, was andere sagen, sollte dich nicht zu sehr beeinflussen. Du musst für dich entscheiden, ob du auch Gefühle für ihn hast.

14 Jahre Altersunterschied ist denke ich noch machbar, ABER: Häufig ist es so, dass sich mit Anfang 20 noch Prioritäten verschieben können. Wärt ihr beide 10 Jahre älter, wäre das kein Problem. Aber gefühlt ist es schon so, dass sich Menschen bis Ende 20 noch verändern können, andere Werte haben etc.

Ich denke, ihr könnt durchaus eine schöne Zeit haben, aber ich denke, das wird nichts für ewig sein. Nur du kannst sagen, was du willst und ob dir eventuell ein paar schöne Jahre reichen.

Ja der Altersunterschied ist schon heftig. Würde mir das nochmal überlegen!