Alterston von Walther von der Vogelweide?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob du weißt, dass es so genannte Bücher gibt, z.B. Biografien über besagten Schriftsteller

Oder: Frenzel, "Daten deutscher Dichtung", Band 1 (dtv, n paar läppische Euronen). Darin findest du nicht nur Werke über WvdV, sondern von dir gewünschte Hinweise plus Kurz-Biografie auf ca. zwölf Seiten insgesamt....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mythyfy
Beitragsersteller

Finde ich die gewünschten Hinweise nur in Büchern?

paulklaus  09.01.2022, 16:18
@Mythyfy

ICH finde sie dort en gros, bin überhaupt kein Freund des Internet, weshalb ich mir eine entsprechende Antwort nicht erlauben kann.