Nur an Breaking Bad fans!

4 Antworten

So ganz krieg ich das auch nicht mehr auf die Reihe, aber in dem Buch war doch eine Widmung von Walter's Assistenten ( nicht Jesse ). Dadurch ist er irgendwie aufgeflogen. An Details kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern.

emiro
Beitragsersteller

okay danke :)

Hallo

der mit dem Walter in Frings Labor gekocht hatte nannte Walter seinen "Zweitliebsten W.W" Walt Whitman (ein Dichter) war sein liebster.

Hank und Walter unterhielten sich mal über diesen Whitman und kamen auf W.W könnte auch Walter White sein scherzten sie.

Auf dem Klo las Hank nochmal die Aufzeichnungen und kam dann drauf das Walt die ganze Zeit der Zweitliebste W.W war...

Dort war eine Widmung an Walter, von seinem früheren Assistenten, aber nicht pinkman. Und dann standen am Ende noch Walters Initialen W.W. . Ein paar Folgen vorher hat er es auch gesehen, aber ihm ist es nicht aufgefallen. Daraufhin hat er auch einen Scherz gemacht wie "Wer könnte das sein? Willie wanker,....,..., Walter white." Walter hingegen "Du hast mich".

In dem Buch Staffel doch sowas drinnen wie:,, an meinen ... W. W"