Kranker Mann brüllt den ganzen Tag im Altersheim. Was kann man tun?

2 Antworten

hast du das mit dem Pflegeheim gewusst bevor du dort eingezogen bist?

tatsächlich ist das nic neues, dass es solche Menschen im Pflegeheim gibt.

ähnlich wie; neben einem Kindergarten einziehen. dann kannst dich auch nicht im nachhinein über die Kiddies beschweren.

eine Möglichkeit, ihr zieht aus.

oder iwann erledigt sich das von selbst.

Das musst du wohl so hinnehmen. Ich vermute das die Person dement ist und deshalb schreit/ruft. Auch ich wohne neben einem Seniorenheim und kenne ähnliche Situationen. Allerdings stört es mich auch nicht wirklich, denn ich kann ja auch mein Fenster zu und die Klimaanlage an machen.

Die Leute machen das ja nicht absichtlich oder um andere zu ärgern, auch wenn es manchmal sehr anstrengend sein kann, vor allem als Pfleger kann ich mir vorstellen.