Altersempfehlung CSD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der CSD ist so ziemlich die vielfältigste Parade die du hier weit und breit finden wirst. Egal welches Geschlecht, welche Sexualität und welches Alter - auf dem CSD sind ALLE gleich!

Ich gehe morgen auf den CSD in Karlsruhe und bin vor kurzem erst 18 geworden :)

Trau dich! Du wirst es nicht bereuen. Es wird euch Spaß machen und jeder CSD ist ein einmaliges Erlebnis.

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Premados  02.06.2017, 22:27

Sehr gut! So muss das :)

Premados  02.06.2017, 22:06

Aber wenn du ein Alter wissen willst, ab dem man sich "auf dem CSD blicken lassen" kann: 0 Jahre. Gerade frisch auf die Welt gekommen.

Lifestyle181
Beitragsersteller
@Premados

Danke, ich glaub ich gehe. Es ist in der selben Stadt und ich will nur Nachmittags hin.

Premados  02.06.2017, 22:05

Alleine bzw mit einer Freundin? Kommt drauf an, in welchem Alter deine Eltern dich mit Freunden weiter weg gehen lassen. Wenn es in der selben Stadt ist, nicht zu weit weg und das Kind ein Handy hat, würde ich meine Kinder mit 12 hin gehen lassen. Wenn es in einer anderen Stadt ist mit 14.

Lifestyle181
Beitragsersteller

Ab wie vielen Jahren könnte ich denn problemlos hingehen? Einfach eine Zahl bitte...

Also, es gibt keine Altersberenzung. Ich war selbst mit 13 schon beim CSD. Aber sei vorsichtig, nimm dir am besten paar Freunde mit, denn am Rande laufen manchmal nicht die legalsten Dinge ab. Also nichts von Leuten anbieten lassen, dort gibt es echt krumme Dinger.

Aber es macht Spaß mittendrin zu sein

Viel Spaß