Alternative zur Motorsense?

7 Antworten

Nimm eine Heckenschere.

komoakterere? Was soll das sein? Elektrischer Rasentrimmer würde für die kleine Fläche vermutlich reichen, oder (mechanlischer) Spindelmäher

Hallo Kaffeemann88,

ich mähe hohes Gras mit der Heckenschere, ein bisschen Anstregend,

aber schnelle Lösung.

Gruß ehrsam

Es gibt doch die Kantenschneider, mit Stiel, mit Plastikfaden, ganz preiswert. Damit schneide ich die Grasflaeche unter der Wäschespinne.
Mit Elt. Grasschere am Stiel ging es wohl auch.

Monianka  24.04.2018, 11:15

Wenn du mit Herrn Sichel umgehen kannst, geht auch. Musst dabei aber krabbeln. Mit Sense geht's auch. Aber der FadenRasentrimmer geht am besten.