Alternative zur Bordüre?

optimistlookin  05.07.2024, 09:27

Willst du die Bordüre verdecken oder an einer anderen Stelle imitieren? Ist das eine Eigentumswohnung oder seid ihr zur Miete?

Leochron
Beitragsersteller

Ist unser Eigentum und wir würden gern die Kante verdecken

1 Antwort

Ich glaube da kommt ihr ums abschlagen und neu verputzen nicht drum rum. Wenn es nur ein Zimmer ist vielleicht mit 25m² könnten das so 20 laufmeter sein. Abklopfen daurt vielleicht ne 1 Std. Neu verputzen maximal 3 Std. erster gang. Nachschleifen und 2 Gang nochmal 3 Std. Dann sieht das wieder top aus.