Alternative zum Dehnstab?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht bereit bist Geld zu investieren und einen Dehnstab zu holen, dann solltest du das ganz lassen.. Ausserdem brauchst du auch noch einen passenden Plug / Tunnel in der richtigen Grösse für jeden einzelnen Dehnschritt.. Informiere dich doch mal ein wenig über dieses Thema, bevor du dir Gedanken machst, ob und wie du das selbst dehnen könntest...

Wer hat schon dehnstäbe zuhause ?? Musst du dir kaufen.

Die sind auch nicht so teuer, das billigste teil 5 Euro.

Und benutz keine anderen Hausmittel, nachher entzündet sich das noch.

Die gibt's für ein paar Cent!

Kauf dir welche und gut ist, wenn du richtig dehnst ist das halt zeitaufwendig und etwas kostspielig.

Lg

Wenn du dein Ohrl loch dehen wills dann benutz auch en Dehnstab oder ne Schnecke alles andere kann zu entsündungen kommenund weis was ich leg dir lieber so en dehnstab zu.

Die anderen haben zwar Recht aber ich würde einen Schaschleckspiess nehmen!