Dehnstab steckt fest..hilfe?

2 Antworten

Hi,

Nur zur Info, ich habe 1x 14mm(links) und 2x 6mm(rechts).

Wenn der Dehnstab bis zur Hälfte fest steckt ist das Normal. Bitte lass ihn auch eine Weile drin. Nehme ihn bitte nicht raus, wenn es weh tut. Versuche ihn mehrmals zu drehen, damit er nicht fest wächst. (Damit kein Wildfleisch entsteht.) Wenn der Stab sich dann gut drehen lässt, schiebst du ihn weiter aber erst dann. Wenn du mal keine Desinfektion hast, kannst du auch Wasser nehmen, mach ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich nehme da auch ein bisschen Hautcreme, das es besser rutscht. Damit wird es auch nicht feststecken! Und alles mit Ruhe und Zeit machen! 😁 LG! 😆👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.