Alternative zu Wärmflaschen?

10 Antworten

Also es gibt tolle Heizkissen die man unter den Rücken, die Schulter oder auf den Bauch legen kann. Inzwischen werden auch Heizdecken produziert, die mit einer Zeitschaltuhr das Überhitzen vermeiden. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und können auf das Laken gelegt werden, also wie eine Unterdecke auf der man schläft. Das finde ich wäre die beste Lösung, da es deine Tochter am ganzen Körper wärmen würde.....

Conny1235
Beitragsersteller

Für ein Kind find ich allgemein elektrische Sachen im Bett ungeeignet :/

Frag mal in der Apo nach Wärmekissen für die MW. Da gibt es durchaus niedliche Kissen die ähnlich wie Kühlakkus sind. Wir hatten mal einen Frosch vom Onlineshop Jako-o.

Vielleicht ein Handtuch mit warmes Wasser leicht wärmen ohne das es am Ende irgendwie tropft?

So ein Handwärmer wo man knipsen muss damit es anfängt zu wärmen? ;)

Conny1235
Beitragsersteller

Hatten wir mal im Winter in der Jacken Tasche in Gebrauch :) dafür sind die wirklich gut aber die wärme verpufft ja in wenigen Minuten, also fürs Bett ungeeignet.