Ich habe heute Nacht ins Bett gemacht, wisst ihr wie ich den Geruch aus meinem Bett bekomme!?:-(

4 Antworten

Versuche es mal mit febreze oder wie das heißt ...

Ansonsten matratzenschoner und laken wechseln

Matratzen- und Bettbezug in der Waschmaschine waschen (60 °C).

Hi, also erstmal solltest du den Fleck weckmachen mit wenish oder sowas in der art. Und dann würd ichs mal mit febreze versuchen. Ich hab mal ausversehen milch im bett verschüttelt, (und das zeug stinkt auch ziemlich wenn es sauer wird) naja, ein paa mal draufgesprüht und der geruch war weck.