Alternative zu Heimchen? - Baby Bartagame

2 Antworten

Hi

Die Futtertiere müssen passend sein, daher Micro Heimchen oder Micro Grillen. Du müsstest schauen ob die so kleine Heuchschrecken bekommst. Meist müsse sie extra bestellt werden.

Bitte bedenke die Tiere brauchen Lampen mit Vorschaltgerät (Solar Rapot HID, bright sun Desert). Sehr wahrscheinlich müssen Tiere die sich unterschiedlich entwickeln getrennt werden. Der Markt ist überfüllt, Abnahme wird sehr schwer sein

Bitte die nächsten Eier 24 in die Gefriertruhe und entsorgen. Der einzig richtige Weg, wenn einem diese Tiere am Herzen liegen

EmundEmmi
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Informationen, ich werde mal schauen, was ich so bekomme. :) Danke auch für die Tipps, die Lampen haben wir bereits ;) Unsere Bartagame haben danach noch 3x Eier gelegt. Du hast da recht, wir haben diese alle entsorgt. Zum Glück nimmt uns unser lokaler Tierfachmarkt die meisten der kleinen ab. (Man möchte es ja einmal mitbekommen, wie die Babys aufwachsen)

Heuschrecken, diese eingetrockneten Würmer

Aluriel  12.01.2020, 17:53

Keine toten Futtertiere. Immer nur gesunde, lebende und gut gefütterte Futtertiere. Generell hat alles Wurmartige auch zu viel Protein und Fett. Eher Heuschrecken und ähnliches nutzen